· 

Hallooo :)

Mein erster Blogbeitrag... :)

Ich bin so aufgeregt, weil ich überhaupt nicht weiß, was aus diesem Blog werden wird. Den Gedanken, einen Blog zu schreiben, hatte ich schon lange. Aber ich hätte nie gedacht, es auch wirklich einmal zu tun. Doch dann war ich mit Johanna spazieren und plötzlich hat sie gesagt, sie hat eine Idee: Wir beide könnten gemeinsam einen Blog schreiben. Ich konnte es gar nicht glauben, dass Johanna dieselbe Idee hatte wie ich. Zufall? Ich glaube nicht an Zufall...

Also haben wir uns vor den Laptop gesetzt, ein Sackerl mit Süßigkeiten neben uns, und haben begonnen, diesen Blog hier zu gestalten. Es ging alles gut, bis wir dem Blog einen Namen geben mussten. Wir hatten unzählige Ideen, aber nichts hat uns wirklich gefallen. Also haben wir gebetet. Und nach weiterem kurzen Überlegen wussten wir, dass der Blog candidwords  heißen wird. Wir wollen aufrichtig sein. Aufrichtig, ehrlich, authentisch, klar. Wir wollen hier über alles schreiben. Über alles, was in uns vorgeht. Was uns bewegt, ärgert, freut und Angst macht.

Und so ist dieser Blog entstanden.

Wir wissen nicht, was daraus werden wird. Wir haben nur beide das Gefühl, dass wir diesen Blog schreiben sollen.

Also lassen wir uns überraschen! :)

 

Eure Maria


Kommentar schreiben

Kommentare: 0