Maria

Maria · 03. Januar 2018
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Und wahrscheinlich jeder Mensch hat Momente in der Vergangenheit, auf die er nicht stolz ist. Die ihm peinlich sind oder die er sogar bitter bereut. Ich habe auch eine Vergangenheit, auf die ich nicht gerne zurückblicke, weil ich viele Fehler gemacht habe und falsche Entscheidungen getroffen habe. Es gibt viele Arten, wie man mit seiner Vergangenheit umgehen kann und ich habe einige ausprobiert. Schlussendlich habe ich aber nur eine gefunden, die mich...
Maria · 20. November 2017
"Was, du hast noch keinen Freund?" "Schön langsam musst du dich mal beeilen, wenn du nicht übrig bleiben willst..." "Du bist 20 und Single?" "Wenn du erst mal einen Freund hast, kannst du das alles machen!" Solche und so ähnliche Sachen hast du dir vielleicht schon mal anhören müssen. Man wird tatsächlich schief angeschaut, wenn man mit 18 Jahren noch keinen Freund hatte. Wenn man noch nie Sex hatte, oder sogar noch nie jemanden geküsst hat. Dann muss man schon wirklich komisch sein. Mit...
Maria · 05. November 2017
Ich liebe Liebesgeschichten. Ich bin ein riesiger Fan von Nicholas Sparks Büchern und Filmen, in denen immer eine dramatische Liebesgeschichte vorkommt. Ich schaue mir auf YouTube Videos an, in denen Männer ihren Freundinnen romantische Heiratsanträge machen. Ich durchsuche Facebook nach Hochzeitsfotos und ich höre Lieder, die für Hochzeiten geschrieben worden sind. (Mittlerweile kann ich viele schon in- und auswendig...) Ich gebe zu, dass ich ein Fan von Romantik, wahrer Liebe,...
Maria · 30. Oktober 2017
Der Montag... eigentlich ein Tag wie jeder andere. Doch irgendwas hat der Montag an sich, denn ich mag ihn jede Woche wieder nicht. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, wollte ich mich am liebsten wieder umdrehen und weiterschlafen. Ich bin kein Morgenmensch (wie Johanna schon so nett in ihrer Beschreibung über mich erzählt hat...), aber montags fällt mir das Aufstehen gleich noch schwerer. In Gedanken war ich noch beim Wochenende und ich hatte gar keine Lust, mich jetzt auf eine neue...
Maria · 27. Oktober 2017
Mein erster Blogbeitrag... :) Ich bin so aufgeregt, weil ich überhaupt nicht weiß, was aus diesem Blog werden wird. Den Gedanken, einen Blog zu schreiben, hatte ich schon lange. Aber ich hätte nie gedacht, es auch wirklich einmal zu tun. Doch dann war ich mit Johanna spazieren und plötzlich hat sie gesagt, sie hat eine Idee: Wir beide könnten gemeinsam einen Blog schreiben. Ich konnte es gar nicht glauben, dass Johanna dieselbe Idee hatte wie ich. Zufall? Ich glaube nicht an Zufall... Also...